Team/Salon

D&D Haarkunst - Das Team

Für uns steht fest: Wer für die Schönheit arbeitet, muss Menschen lieben.

Der Mensch steht im Mittelpunkt all dessen, was wir tun. Denn jeder Einzelne ist unvergleichlich. Seine Haare. Seine Haut. Sein Stil. Sein Geschmack. Seine Wünsche. Seine Träume. Um Ihn mit echter Expertise zu beraten braucht es viel Wissen. Wissen durch Weiterbildung und Training - was für uns wichtig ist und wir auch in unserem Salon fördern. Es braucht Gespür für Trends, für Mode, für Individualität. Wer Schönheit schenken will, muss Freude schaffen können. Freude ist schön.

Unsere Philosophie ist Schönheit, innere und äußere, die Überzeugung, dass nur aus Gutem und Schönem auch Schönheit hervorgeht. Vom menschliche Umgang miteinander bis hin zum kleinsten und besten Inhaltsstoff der Produkte, die wir verwenden.

Wir pflegen die Kultur der Schönheit in unserem Salon. Den Menschen als Ganzes sehen, das sind wir!

Neues Salondesign

Im Oktober 2016 haben wir unseren Salon neu gestaltet. Ein Hauch von Vintage und Farben die, die Atmosphäre im Salon gemütlich machen und zum verweilen einladen. Zur Begrüßung einen Le Thé Citroné. Zum Verwöhnen unser TOTAL BEAUTY KONZEPT.
Ihr D&D Haarkunst-Team

Sieger bei der Follow Me Verleihung

Wir sind bereits in der 3. Generation Friseure mit Leidenschaft. Noch besser: Biosthetique Friseure mit Leidenschaft. Ständige Weiterbildung, immer offen für Neues, Spass an der Arbeit, das sind wir.
Wir sind stolz darauf zu den Schatzbetrieben der Steiermark zu gehören. Dafür haben wir 2014 den 1. Platz in der Kategorie Familienübernahme gewonnen.

Danke Danja & Damaris


Stadtfriseur D&D Gaberschek, Murau